fbpx

Jahresrück... Bla... Bla... 2021

Die kabarettistische, musikalische, unverschämte Abrechnung mit 2021 mit Mike McAlpine, Aydin Isik (beide bekannt als Kabarett-Duo Mike & Aydin) und Kadir Zeyrek (dat stets abgefuckte kölsche Jung)
  • 15. Jan. 2022 / Samstag 20:00 Uhr
  • Reservierung
    Reservierungen abgelaufen.

Hinweis:

Jahresrück... Bla... Bla...

Die kabarettistische, musikalische und unverschämte Abrechnung mit 2021

Kann endlich jemand sagen, wo diese verdammte versteckte Kamera steckt!!!!

„ES IST WIEDER SO WEIT!!!!

Das Jahresrück…Bla..Bla.. - Team musste letztes Jahr wegen des Lockdowns Zuhause bleiben. Und nun dürfen die Drei, bestehend aus dem Brexit-Opfer Mike McAlpine, dem stets abgefuckten kölschen Jung Kadir Zeyrek und dem Deutschen mit Migrationsvordergrund wieder auf die Bühne. Es ist auch gut so, denn sie haben Einiges abzuarbeiten: den Lockdown bis Mai, den Höhenflug und den Absturz der Grünen, Unions Schwanzmessenwettbewerb zwischen Söder und Laschet, die Auferstehung der Sozialdemokraten und und und…

Da wir uns von Mama-Merkel verabschieden mussten, wird der Abend auch einen therapeutischen Charakter haben: Wie sollen wir nun ohne sie mit all den Schwachköpfen der deutschen Politik klar kommen? Und vor allem: Was sagt Karl Lauterbach dazu? Die einzige Antwort erhalten Sie an diesem Abend.

Jahresrück…Bla…Bla…, frecht, vorlaut und politisch unkorrekt wie immer!!!“



Nächste Shows

15.01.2022, 20:00 | Sichern Sie sich Ihre Tickets!

16.01.2022, 18:00 | Sichern Sie sich Ihre Tickets!