fbpx

RUTSCH INS NEUE JAHR

mit Mike McAlpine - Elvis-Interpret & Überraschungsgäste. Dazu Begrüßungssekt mit Fingerfood und warmes Drei-Gang-Menü

  • 31. Dez. 2018 / Montag 19:00 Uhr
  • Reservierung
    Reservierungen abgelaufen.

Hinweis: Einlass unter der 2G - Regelung (Hygienekonzept).

Es ist schon wieder so weit! Und auch dieses Mal erwarten uns grandiose abwechslungsreiche Showeinlagen mit Schirm, Scharm und... gutem Essen. Mike McAlpine katapultiert uns mit seinem groovigen Hüftschwung als Elvis-Interpret ins Jahr 2019. Der gebürtige Brite, bringt die Atmosphäre eines Elvis-Konzerts mit Witz und Charme authentisch auf die Bühne - immer wieder und überall in Europa, von Manchester bis Odessa! Es ist unmöglich, von diesem Künstler, dessen Stimme und (Karate-)Bewegungen denen des Kings verblüffend ähneln, nicht fasziniert zu sein.
Um die Spannung und Vorfreude auf das Neue Jahr zu auf die Spitze zu treiben runden Überraschungsacts das diesjährige Programm ab.