fbpx

Jahresrück... Bla... Bla... 2022

Die kabarettistische, musikalische, unverschämte Abrechnung mit 2022
  • 13. Jan. 2023 / Freitag 20:00 Uhr
  • Reservierung
    Reservierungen abgelaufen.

Die traditionelle Jahresrückblick-Show Frankfurts
Jahresrück... Bla... Bla...

Eine Knall-harte Abrechnung mit 2022

Da, wo man denk "es kann ja nicht schlimmer werden" taucht irgendwoher ein Wladimir Putin auf!!!!
Das Jahr hatte eigentlich schon okay angefangen. Zwar machte die neue Variante (Omikron) uns allen zu schaffen aber das Ende war zu sehen. Die Wirtschaft hatte angefangen sich etwas zu erholen. Die erste Ampelregierung war im Amt.  Der erste gut aussehende Wirtschaftsminister Deutschlands (Habeck) war beim Friseur. Annalena Bearbock findet, dass es nicht so schlimm ist, wenn man als Außenministerin wegen etlichen Flügen für viel CO2-Ausstoß verantwortlich ist und als Finanzminister kam Christian Lindner sich noch geiler vor als je zuvor.

Und dann kam der 24. Februar!!! Putins Rußland ist in die Ukraine einmarschiert und seitdem hat sich alles geändert.

Für viele gibt's in diesem Jahr nichts zu lachen, aber unsere drei Comedians sehen es anders. Die schauen sich das Jahr für uns genauer an und sagen:

"Wenn wir uns das Jahr 2022 nicht schön lachen, dann sind wir sowieso nicht mehr zu retten!"