fbpx

ehrlich gesagt... Aydın Işık

Kabarettistische Reinigung des schlechten Gewissens
  • 19. Mai. 2022 / Donnerstag 20:00 Uhr
  • Reservierung
    Reservierungen nicht mehr möglich.
  • Freie Platzauswahl
ehrlich gesagt...
Kabarettistische Reinigung des schlechten Gewissens

Programminfo:
Weltwirtschaftskrise...
Bankenkrise...
Eurokrise...
Griechenlandkrise...
Flüchtlingskrise...
Brexitkrise...
Coronakrise...
Klimakrise...

Und das Ganze erst in diesem neuen Jahrhundert. Aber Aydın sagt:

Wir können mehr!

In diesem "Jahrhundert der KRISEN" bräuchten wir Menschen, die uns die Wahrheit sagen, damit wir all diese Krisen bewältigen können. Aber wie wir alle wissen, steht die Wahrheit zurzeit nicht hoch im Kurs.

Aydin zeigt uns Wege, wie wir ohne wissenschaftliche Fakten unsere Ziele erreichen können. Denn eines hat uns die Evolution schon bewiesen: Wer die Wahrheit sagt, bekommt Probleme!

„Ehrlich gesagt …“ heißt das neue Bühnenprogramm von Aydin Isik (Hessischer
Kabarettpreis 2018). Nachdem er sich im vorigen Programm auf die Spuren des
Messias begeben hatte, folgt er nun der Wahrheit. Der ganzen Wahrheit.
Und nichts als der Wahrheit.

Tagespolitisch, historisch, gesellschaftskritisch, absurd!

"Politisches Kabarett mit starkem Unterhaltungscharakter - nie langweilig belehrend, auch nie platt kalauern." Regionalzeitung Main-Echo