fbpx

Evdeki Saat Live in Concert

Evdeki Saat, der aufstrebende alternative Popkünstler, kommt zum ersten Mal nach Deutschland!
  • 02. Okt. 2022 / Sonntag 19:30 Uhr
  • Reservierung
    Reservierungen abgelaufen.
  • Freie Stehplatzauswahl

Mystiek Productions

Evdeki Saat, der aufstrebende alternative Popkünstler, kommt zum ersten Mal nach Deutschland! Bist du bereit, seinen Hit "Uzunlar" mitzusingen? Möchtest du zum Album "Huzursuzluğun Meyvesi" tanzen? Dann sei bei Saat‘s einzigem Konzert in Frankfurt dabei!

Hinter Evdeki Saat steckt Eren Alıcı. 2014 debütierte er auf YouTube mit dem Song "Biraz Olsun", der sofort in aller Munde war. Mit den Songs, die Evdeki Saat seitdem geschrieben und veröffentlicht hat, entwickelte er seinen ganz eigenen Sound und erreichte ein immer größer werdendes Publikum. Sein Lied "Uzunlar" wurde 2020 zu einem Riesenhit. Im Juni 2022 veröffentlichte Evdeki Saat sein neuestes Album "Huzursuzluğun Meyvesi", das von Kritiker:innen sehr gelobt wird. In den letzten Jahren tourte Evdeki Saat durch die Türkei, gab Konzerte in renommierten Veranstaltungsstätten und teilte großartige Momente mit seinen Fans. Nun ist es an der Zeit, dass Evdeki Saat seine Musik mit Musikliebhaber:innen in Deutschland teilt!