fbpx

Nippon Live On Stage: Meisterjodler Takeo ISCHI

23. Nippon Connection Filmfestival
  • 10. Jun. 2023 / Samstag 14:30 Uhr
Takeo ISCHI gehört zu den größten Stars der deutschen Volksmusik. Seine einzigartige Jodelkarriere dauert schon mehrere Jahrzehnte: Während eines Sprachaufenthaltes in Deutschland jodelte der damalige Hobbysänger aus Japan in einem bayerischen Biergarten und wurde vom Wirt sofort für drei Monate engagiert. Nach mehr als einem halben Jahrhundert erfolgreicher Musik- und TV-Karriere ist Takeo ISCHI mit seinen schrägen Animations-Musikvideos mittlerweile auch ein international erfolgreicher YouTube-Star. Wir freuen uns, dass er dieses Jahr bei Nippon Connection zu Gast ist und ein ganz besonderes Programm mitgebracht hat. Lassen Sie sich überraschen!


Veranstaltung im Rahmen des 23. Nippon Connection Filmfestivals. Programm: NipponConnection.com