fbpx

Die Verwandlung (on Drums) - von Franz Kafka

Szenisch-Musikalische Lesung mit Max Rohland & Gabor Kovacs

 

  • 10. Apr. 2021 / Samstag 20:00 Uhr
  • Reservierung
    Reservierungen nicht mehr möglich.

Hinweis:

Die Verwandlung (on Drums) - Szenisch-Musikalische Lesung von Franz Kafka

Max Rohland und Gabor Kovacs laden Sie ein zu einer Szenisch-Musikalischen Lesung.

 

Als der kleine Angestellte Gregor Samsa eines Morgens aufwacht hat er sich in ein gigantisches Insekt verwandelt. Seine Familie kommt mit dem hikomori-artig verschanzten Ungeziefer so gar nicht zurecht – war er doch bis dahin der Allein-Verdiener der Familie. Ein Stück darüber, was passiert, wenn man eines Tages im System einfach nicht mehr „funktioniert“.

 

Vom Schauspieler Max Rohland dramatisch und tiefenpsychologisch in Szene gesetzt, vom Drummer Gabor Kovacs virtuos und feinfühlig zu Musik verwandelt.